Schadenzentrale

Sie haben einen Schaden am Fahrzeug? Wir sind für Sie da und kümmern uns von A bis Z.

Tel: +(49) 09122/999906-0 schaden@lackierzentrum.de Mo - Do: 07:00 - 17:00 Uhr, Fr: 7:00 - 16:00 Uhr Standorte ansehen
Lackierzentrum Kießling

Häufige Fragen

Fragen & Antworten

  /  Häufige Fragen

Verliere ich die Garantie beim Händler, wenn Arbeiten an der Karosserie gemacht werden?

Wenn Sie ihr Fahrzeug zurückbekommen, ist es fachmännisch geprüft und mit einer Garantie versehen. Die Herstellergarantie bleibt dabei erhalten.

Besteht die Möglichkeit außerhalb der Öffnungszeiten einen Termin zu erhalten?

Wir bemühen uns stets einen für Sie passenden Termin zu finden. Die Terminanfrage steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

Besteht die Möglichkeit ein Ersatzfahrzeug zu erhalten?

Für die Dauer der Reparatur stellen wir Ihnen gerne ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung.

Arbeitet die Firma Kießling mit Versicherungen zusammen?

Wir arbeiten mit verschiedenen Versicherungen zusammen u.a. HUK Coburg, AXA Versicherung, R+V, Condor, Kravag, Württembergischen und viele mehr. Ihre Versicherung ist nicht dabei, sprechen Sie uns einfach an.

Ich habe einen Versicherungsschaden wo muss ich anrufen?

Wir übernehmen von der Schadenmeldung bei der Versicherung bis zum fertig reparierten Fahrzeug mit Zustellung bei Ihnen zu Hause den kompletten Schaden. Sie müssen sich um nichts kümmern.

Kategorien